VOR DER ANSCHAFFUNG EINER NEUEN SCHLEIFMASCHINE ERGEBEN SICH VIELE FRAGEN

 

  • Welches Produkt passt zu meinen Anforderungen?
  • Welches Schleifergebnis erzielt die Maschine in der praktischen Anwendung bei meinen Werkzeugen?
  • Welche Funktionalitäten benötige ich?

Ein deutlicher Mehrwert in der Zusammenarbeit mit Brinkmann & Wecker liegt in unserer Profi-Beratung.

Wir begleiten Sie auf dem Weg zur richtigen Schleifmaschine, die Ihre Anforderungen optimal löst.

 

 

Service & Support

LIVE-VIDEO-CHAT

 

Wir zeigen Ihnen die Maschinen live in Aktion!

So stehen wir mit Bild und Ton direkt mit Ihnen im Dialog. Ob Vorführungen oder technische Hilfestellung, wir bieten Ihnen die Lösung. Nutzen Sie die Möglichkeit und melden Sie sich einfach telefonisch unter: 05254-9200-0 oder per Mail an infobrinkmann-wecker.de

ZU UNSEREM SERVICE- UND SUPPORT-ANGEBOT ZÄHLEN

 

  • Kundendienst: umfassende Beratung und Betreuung durch Brinkmann + Wecker-Spezialisten
  • Telefon-Hotline: direkter Telefonsupport rund um Technik und Service
  • Mobiler Vorführwagen: für einen Praxistest an Ihrem Firmensitz und mit Ihren Werkzeugen
  • Vorführzentrum: Beratung, Schulung und Anwendertraining in unserem Vorführraum
  • Händlervermittlung: lokale Bezugsquellen für Ihre Brinkmann + Wecker-Schleifmaschine

 

Sie suchen eine Beratung, haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen einen Vorführtermin?

Wir beraten Sie gern!

kalnins

Philipp Kalnins

Servicetechniker

Fon +49 (0) 52 54. 92 00 17

servicebrinkmann-wecker.de

bw_m_1_rutt

Roman Rutt

Serviceleiter

Fon +49 (0) 52 54. 92 00 17

servicebrinkmann-wecker.de